pinkr

Inna

Belle-Donne

Zürich

Letzte Änderung:

Daten

Größe170 cm
OberweiteB
Figurschlank
Herkunfteuropäisch
Haareblond

Service

    EscortHaus- u. HotelbesucheLangzeitservice

Beschreibung

Mehr erfahren über Inna:

    Bildhübsche, junge, kultivierte und charmante Blondine, welche neben ihrem Studium in Wien gelegentlich bei Belle-Donne, Wien schafft. Ich bin eine aufgeschlossene, weltoffene und abenteuerlustige junge Frau und ich liebe es, kultivierte Menschen kennenzulernen. Ich schätze es, Menschen aus den verschiedensten Gesellschaftsschichten und Ländern kennenzulernen und infolge dessen meinen Horizont zu erweitern. Ich will das Leben in all seinen Facetten auskosten, meiner Lust freuen, Lauf zu lassen und Abenteuer erleben. Ich bin jetzt bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen, besonders im erotischem Bereich. Wenn in Wien bist, egal ob definitiv oder geschäftlich, würde ich mich über eine Buchung von Dir freuen. Los! Lass uns Abenteuer erleben!

Kontakt

    Goldbrunnenstr. 134 8055 Zürich
pinkr