pinkr

Eve

Belle-Donne

Zürich

Letzte Änderung:

Daten

Größe165 cm
OberweiteB
Figurschlank
Herkunfteuropäisch
Haarebraun

Service

    EscortHaus- u. HotelbesucheLangzeitservice

Beschreibung

Mehr erfahren über Eve:

    Eve, Tänzerin und Akademikerin, lebt ihre hingebungsvolle Erotik bei Belle-Donne aus…. «Mit grosser Leidenschaft bin ich für einen magischen Moment deine Kurtisane und erfülle dir ungeahnte Wünsche.» Bis vor Kurzem war ich mit meinem Leben noch recht zufrieden, doch im erotischem Bereich etwas langweilig. Und genau deshalb habe ich mich bei Belle-Donne beworben. Bis jetzt bin ich recht zufrieden mit meinen Gästen. Eigentlich ist es für mich eine Bereicherung. Man erfährt so viel aus anderen Leben und manchmal muss ich auch meine psychologischen Kenntnisse einsetzen. Viele Gäste sind dankbar, wenn man gut zuhören kann und ich lerne daraus. Gerne würde ich mehr reisen. Wer hat Lust, mich auf Geschäftsreisen mitzunehmen? Ich denke, dass ich eine unkomplizierte Begleitung wäre.

Kontakt

    Goldbrunnenstr. 134 8055 Zürich
pinkr