pinkr

Emilia

Belle-Donne

Zürich

Letzte Änderung:

Daten

Größe173 cm
OberweiteC
Figurkurvig
Herkunfteuropäisch
Haarebraun

Service

    EscortHaus- u. HotelbesucheLangzeitservice

Beschreibung

Mehr erfahren über Emilia:

    Ich bin eine neugierige, quirlige und selbstbewusste Frau, die mitten im Leben steht... Ich liebe das Leben und noch lieber lebe ich leidenschaftlich! Pferde stehlen gehört eher weniger zu meinen Hobbys, wenns aber sein muss, finden wir auch da eine Lösung. Ich weiß, was ich will und lasse mich nicht verbiegen. Erleben möchte ich noch so einiges. Mit mir wirst Du sinnliche Augenblicke, erotische Stunden und schöne Abenteuer erleben. Da ich eine gebildete Lady bin, kannst Du mich auch absolut zu Firmenanlässe oder andere Events mitnehmen, mein Intellekt und meine Leidenschaft für interessante Unterhaltungen jeder Art sprechen für sich. Frauentechnisch bin ich offen. Ich mag Menschen mit Humor, Köpfchen, viel Charme und Schalk in den Augen. Ich liebe Männerarme, in die ich mich reinkuscheln kann und dennoch sollten sie mich auch richtig anzupacken wissen. Ich bin sehr gepflegt und lege viel Wert auf Mode. Du willst mal was anderes als 08/15? Dann freue ich mich auf Dich!

Kontakt

    Goldbrunnenstr. 134 8055 Zürich
pinkr